Im Jubiläumsjahr 2010 wurde bei Raumgestaltung Noe – Gremminger, durch Erweiterung und Renovierung der Werkstatt und Verkaufsräume, kräftig in die Zukunft investiert. Der moderne Anbau mit einer großen Glasfront sticht den Kunden sofort ins Auge und gibt bereits vor dem Betreten des Geschäftes einen Einblick in die riesige Auswahl, die keine Einrichtungswünsche offen läßt.

 

Seit mehr als 60 Jahren besteht der Betrieb in der Eisenbahnstrasse in Buchen, der im Jahre 1950 als Sattlerei und Raumaustattung von Karl Noe gegründet wurde. Nach über 40 Jahren, wurde der Betrieb dann im Jahre 1991 an die zweite Generation, an

Elsbeth Noe-Gremminger übergeben.  

 

Der Schwerpunkt wurde nun auf  Fensterdekorationen und Sonnenschutz gelegt. Seit 2006 verstärkt bereits die dritte Generation, Tochter Claudia Gremminger als Raumausstattermeisterin den Familienbetrieb, der  traditionelles Handwerk mit modernem Design verbindet.

 

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt des Betriebes der individuelle Einrichtungskonzepte, kompetente Beratung, trendbewusste Stoffauswahl und natürlich handwerkliche Präzision für jeden Kunden maßgeschneidert bietet. Dabei reicht die Produktpalette von Gardinen, Sonnenschutz, Heimtextilien bis hin zu Polsterarbeiten und Lederwaren. Die Planung und Beratung vor Ort sowie Maßanfertigung und Montage sind dabei selbstverständlich.

 

Wer also Lust auf eine Veränderung in den eigenen vier Wänden hat, der ist bei uns an genau der richtigen Adresse.